Zitat- Spruch
des Tages

Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Netzfund

Wetter
www.daswetter.org

Besucherzähler:


Für Ihre Feier empfehlen wir unseren Partyraum

Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !

Die Top Veranstaltung für Ihren Kindergeburtstag - Ponyhof Jägersruh Chemnitz


Der Ponyhof "Jägersruh"
Ponyreiten in Chemnitz - Partyraum - Pension
Chemnitz, Augustusburger Straße 499
 

Reiterferien auf dem Ponyhof


Seit den Winterferien 2011 führen jeweils in den Schulferien im Frühjahr, Sommer und Herbst erlebnisreiche fünftägige Reiterferien mit Übernachtung und Vollpension in unserer Pension durch.
Spaß und aktive Erholung rund um unsere Pony´s und mit ihnen, sowie den anderen Hoftieren.
Natürlich viel Reiterei, aber auch die gemeinsame Beschäftigung im Stall zur Versorgung der vierbeinigen Lieblinge sind angesagt.
Traditionell gehören eine Schnitzeljagd, Ausflüge mit und ohne Pony's und Sulkyfahrten zum Programm.


">RF_Februar_2015.html

Reiterferien 2015

Zu den Bildergalerien der einzelnen Belegungen
     

  

Weitere Impressionen von unseren Reiterferien

(Wer sich die Fotos größer ansehen möchte, nur ainfach auf's Foto Klicken.)

Reiterferien Februar 2011 Schlittenfahrt
Reiterferien im Winter - Februar 2011 Ausflug mit dem Schlitten
Ausflug nach Altenhain
Ausflug nach Altenhain - Stärkung muß sein
Reiterferien Sommer 2011 Putzstunde in der Jägersruh
Endlich geht es los Putzstunde - wie gehört das wohl zusammen ?
Reiterferien Sommer 2011
Ein schöner Rücken ...

Die Nachfrage nach den Reiterferien ist inzwischen so groß geworden, dass wir interessierten Reiterinnen und Reiter schon Absagen erteilen mussten.
Also rechtzeitig anmelden.



Reiterfasching 1

Zu den Februarferien ist ein zünftiger Reiterfasching zur Traditon geworden.
Es ist selbstverständlich, dass sich unser Reiter verkleiden und im Kostüm ausreiten.
Die Pony´s wollen dabei nicht hinten anstehen.
Wenn die Pony´s versorgt sind, "steppt der Bär" im Partyraum.

Natürlich sind an diesem Tag alle unsere Reiterinnen und Reiter herzlich eingeladen, auch wenn sie nicht das Glück haben garade ihre Ferien bei uns zu verbringen.




Reiterfasching 2 Faschingsausritt
Partyraum Jägersruh im Faschingsrausch Traditioneller Faschingsausritt

Nadine
Nadine, unsere treueste Reiterin mit ihrer Tony


Über die Kosten für die Reiterferien informieren Sie sich bitte über Angebot - Preise


Zum Seitenanfang


Partnerseite: www.kgv-steinberg.de   Zum Seitenanfang