Zitat- Spruch
des Tages

Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts andres als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes .
William Shakespeare

Wetter
www.daswetter.org

Besucherzähler:


Für Ihre Feier empfehlen wir unseren Partyraum

Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !

Die Top Veranstaltung für Ihren Kindergeburtstag - Ponyhof Jägersruh Chemnitz


Der Ponyhof "Jägersruh"
Ponyreiten in Chemnitz - Partyraum - Pension
Chemnitz, Augustusburger Straße 499
 

Fotos von Fynn

Zurück zur Ponyseite

Fynn gehört erst seit 2012 zu unserer Ponyherde auf dem Ponyhof "Jägersruh".
Deshalb gibt es von ihm noch nicht so viele Fotos.
Seine Vorbesitzerin Anja hatte in längere Zeit für kleinere Wettbewerbe ausgebildet. Leider war sie zu schnell gewachsen und für ihn zu groß geworden.
Beim im Chemnitz traditionell stattfindenden Indianerfest in Altenhain, wo wir mitwirkten, hat ihr der Häuptling "Knarrende Eiche" den Rat gegebeben, ihren Fynn an uns zu verkaufen.
Das gut ausgebildete Pony, war eine echte Bereicherung für unsere Herde und paßte auch wegen seiner Größe gut zu unseren Reitern und Reiterinnen.
Zur Freude von Fynn besucht Anja ihn sehr oft, indem sie mit ihrer neuen Begleiterin Rule zu uns auf den Ponyhof "Jägersruh" geritten kommt. Sie hat sich mit unserer Katharina angefreundet und Beide reiten sehr gern miteinder aus.




Zurück zur Ponyseite