Zitat- Spruch
des Tages

Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts andres als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes .
William Shakespeare

Wetter
www.daswetter.org

Besucherzähler:


Für Ihre Feier empfehlen wir unseren Partyraum

Bei uns können Sie    R e i t g u t s c h e i n e   erwerben !

Die Top Veranstaltung für Ihren Kindergeburtstag - Ponyhof Jägersruh Chemnitz


Der Ponyhof "Jägersruh"
Ponyreiten in Chemnitz - Partyraum - Pension
Chemnitz, Augustusburger Straße 499
 

Fotos von Nils

Zurück zur Ponyseite

Das Pony Nils kauften wir im Frühjahr 2010, gemeinsam mit der Shetland-Stute Jule, als so gut wie besiegelt war, daß wir noch 2010 von unserem kleinen "P&P MiniRanch" an der Yorck/Ecke Augustusburger Straße in ein größeres Objekt umziehen konnten. Die "P&P MiniRanch" platzte aus allen Nähsten, aber ein Teil unserer Reiter waren so gewachsen, dass wir dringend ein größeres Pony, also den Nils benötigten. Nils und seine Jule fühlten sich bei uns schnell zu Hause und fanden es spannend fast täglich für unsere Reiter da zu sein und sie reiten zu lassen.



Zurück zur Ponyseite